1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV zeigt keine Sendernamen mehr an

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Murray, 05.10.09.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.

    Ich habe heute den Umstieg auf Snow Leopard gewagt und SL komplett neu installiert.
    Nach der Installation von EyeTV habe ich dann eine Sendersuche durchgeführt, aber plötzlich werden sämtliche analogen Sender (ich betreibe einen EyeTV Hybrid mit analogem Kabelsignal) nur als Zahl angezeigt und nicht mehr mit Programmnamen (RTL, ARD, etc.).

    Weiss jemand was ich machen kann um die Programmnamen zu erhalten? Damals hat es doch auch funktioniert und ich habe eigentlich nichts an der Hardware verändert.

    lg Murray
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    EyeTV 3.1.2 war nicht richtig kompatibel mit SL, deswegen kam vor kurzem die Version 3.2 raus. Welche Version verwendest du? Ich hoffe es liegt an deiner alten Version, sonst wirds schwierig...
     
  3. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Also hab auf SL upgegradet und von meiner EyeTV Cd installiert. Dann konnte ich EyeTV nicht starten. Hab dann mithilfe einer Anleitung aus dem Internet EyeTV starten können und das Update auf die aktuellste Version 3.2 durchführen können.

    An der Version sollte es also nicht liegen.
    Also die Sender aus dem digitalen Kabelfernsehen werden mit Namen angezeigt.

    lg Murray
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Ok, dann lösch die Sender ohne Namen doch einfach mal alle und mach nochmal nen neuen, vollständigen Suchlauf...
     
  5. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hat nichts genützt. Hab jetzt sogar nen vollständigen Suchlauf durchgeführt, aber keine Änderung der Situation. Es werden weiterhin keine Sendernamen angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen