• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV zeigt keine Sendernamen mehr an

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Hallo.

Ich habe heute den Umstieg auf Snow Leopard gewagt und SL komplett neu installiert.
Nach der Installation von EyeTV habe ich dann eine Sendersuche durchgeführt, aber plötzlich werden sämtliche analogen Sender (ich betreibe einen EyeTV Hybrid mit analogem Kabelsignal) nur als Zahl angezeigt und nicht mehr mit Programmnamen (RTL, ARD, etc.).

Weiss jemand was ich machen kann um die Programmnamen zu erhalten? Damals hat es doch auch funktioniert und ich habe eigentlich nichts an der Hardware verändert.

lg Murray
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
EyeTV 3.1.2 war nicht richtig kompatibel mit SL, deswegen kam vor kurzem die Version 3.2 raus. Welche Version verwendest du? Ich hoffe es liegt an deiner alten Version, sonst wirds schwierig...
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Also hab auf SL upgegradet und von meiner EyeTV Cd installiert. Dann konnte ich EyeTV nicht starten. Hab dann mithilfe einer Anleitung aus dem Internet EyeTV starten können und das Update auf die aktuellste Version 3.2 durchführen können.

An der Version sollte es also nicht liegen.
Also die Sender aus dem digitalen Kabelfernsehen werden mit Namen angezeigt.

lg Murray
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ok, dann lösch die Sender ohne Namen doch einfach mal alle und mach nochmal nen neuen, vollständigen Suchlauf...
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Hat nichts genützt. Hab jetzt sogar nen vollständigen Suchlauf durchgeführt, aber keine Änderung der Situation. Es werden weiterhin keine Sendernamen angezeigt.