1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV wird nicht erkannt!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mickeyfinns, 24.08.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich hab grad EyeTV bekommen!
    Jetzt hab ich es angeschlossen und es zeigt keine Reaktion!
    Muss ich erst die Software installieren damit es läuft?

    Irgendwie passiert da nix!

    weiß einer was da zu tun is?

    Der Guide bringt nix!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast deinen Elegato Stick/Tuner bekommen. Hast du die Software EyeTV installiert?
     
  3. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Nein hab ich noch nich, deshalb frag ich ja! Hab die CD grad nich da, aber die wird noch nachgereicht! Ich hab den stick geschenkt bekommen!
    Dann werd ich wohl zuerst die Software installieren müssen!
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Der Stick wird erkannt (wenn man in den Systemlogs nachschaut). Nur hast du kein TV Programm. Das ist auch der Grund warum die meisten Mac User sich Elegato Produkte zulegen, weil diese EyeTV mit dabei haben *g*
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Oh mein Gott, da hättest du doch auch selber drauf kommen können, dass man erst die Software installieren muss, oder? Manchmal denke ich echt: RTFM!
     
  6. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    mann oh mann
     

Diese Seite empfehlen