• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV wird nicht erkannt!!!!

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich hab grad EyeTV bekommen!
Jetzt hab ich es angeschlossen und es zeigt keine Reaktion!
Muss ich erst die Software installieren damit es läuft?

Irgendwie passiert da nix!

weiß einer was da zu tun is?

Der Guide bringt nix!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du hast deinen Elegato Stick/Tuner bekommen. Hast du die Software EyeTV installiert?
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Nein hab ich noch nich, deshalb frag ich ja! Hab die CD grad nich da, aber die wird noch nachgereicht! Ich hab den stick geschenkt bekommen!
Dann werd ich wohl zuerst die Software installieren müssen!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Der Stick wird erkannt (wenn man in den Systemlogs nachschaut). Nur hast du kein TV Programm. Das ist auch der Grund warum die meisten Mac User sich Elegato Produkte zulegen, weil diese EyeTV mit dabei haben *g*
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Oh mein Gott, da hättest du doch auch selber drauf kommen können, dass man erst die Software installieren muss, oder? Manchmal denke ich echt: RTFM!