1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV - wie geht's los?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMars, 11.03.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    habe vor mir morgen eyeTV zu kaufen! Weiß nicht viel darüber, also frage ich euch jetzt mal, wie dieser Stick denn genau funktioniert! Ich weiß, dass ich damit DVB-T empfange aber was muss ich tun/haben damit das Teil funktioniert?

    Habe ein MacBook...nur zur Info.

    Stecke ich den Stick einfach rein, installiere die (mitgelieferte?) Software und los gehts oder steckt da noch mehr dahinter??!

    Mfg
    iMars
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    So ist es. Reinstecken, installieren, loslegen.
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Na, dann fahr ich gleich mal nach der Schule zum Gravis Store!
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Genau so einfach ist es... nach der Installation gehts schon los....

    Ich hab ja immer ien Händchen für Probleme, aber EyeTV ging problemlos und fehlerfrei. Nach dem Auspacken bist Du in 10 Minuten schon am schauen...

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen