• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV - wie geht's los?

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
habe vor mir morgen eyeTV zu kaufen! Weiß nicht viel darüber, also frage ich euch jetzt mal, wie dieser Stick denn genau funktioniert! Ich weiß, dass ich damit DVB-T empfange aber was muss ich tun/haben damit das Teil funktioniert?

Habe ein MacBook...nur zur Info.

Stecke ich den Stick einfach rein, installiere die (mitgelieferte?) Software und los gehts oder steckt da noch mehr dahinter??!

Mfg
iMars
 

m00gy

Gast
So ist es. Reinstecken, installieren, loslegen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Na, dann fahr ich gleich mal nach der Schule zum Gravis Store!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Genau so einfach ist es... nach der Installation gehts schon los....

Ich hab ja immer ien Händchen für Probleme, aber EyeTV ging problemlos und fehlerfrei. Nach dem Auspacken bist Du in 10 Minuten schon am schauen...

Grüsse

Eric Draven