EyeTV "vergisst" Sender

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Hallo!

Neuerdings vergisst EyeTV alle Sender. Das heißt, immer wenn ich das Programm neu starte, ist die Senderliste leer, erst nach einem Sendersuchlauf tauchen die Programme wieder auf und lassen sich ganz normal anwählen. Schließt man das Programm sind sie wieder weg.

Diese Fehlfunktion fällt genau mit zwei Ereignissen zusammen, die sich auf EyeTV auswirken könnten:
1. Leopard - das neue Kätzchen ist frisch installiert. (Saubere Installation, kein Update. EyeTV hab ich nach der Installation aus dem Programmordner meines Backups rübergezogen.)
2. EPG - mein tvtv-Abo ist abgelaufen, ich schaue Programminformationen jetzt immer über DVB nach.

Weiß jemand Rat?
 

KayHH

Gast
Geht mir ähnlich. Leo, clean install. Bei jeden Start von EyeTV (2.5.1) sind alle Sender weg. IMHO ist das so, seit ich den Pfad für das Speichern der Filme umgelegt habe.


KayHH