1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV "vergisst" Sender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TheOnlyDave, 31.10.07.

  1. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Hallo!

    Neuerdings vergisst EyeTV alle Sender. Das heißt, immer wenn ich das Programm neu starte, ist die Senderliste leer, erst nach einem Sendersuchlauf tauchen die Programme wieder auf und lassen sich ganz normal anwählen. Schließt man das Programm sind sie wieder weg.

    Diese Fehlfunktion fällt genau mit zwei Ereignissen zusammen, die sich auf EyeTV auswirken könnten:
    1. Leopard - das neue Kätzchen ist frisch installiert. (Saubere Installation, kein Update. EyeTV hab ich nach der Installation aus dem Programmordner meines Backups rübergezogen.)
    2. EPG - mein tvtv-Abo ist abgelaufen, ich schaue Programminformationen jetzt immer über DVB nach.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Geht mir ähnlich. Leo, clean install. Bei jeden Start von EyeTV (2.5.1) sind alle Sender weg. IMHO ist das so, seit ich den Pfad für das Speichern der Filme umgelegt habe.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen