1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV Update - woher?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knirps, 13.09.09.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hey,
    ich hab eyeTV 3.0.2. Woher bekomme ich ein SnowLeo-kompatibles Update? Wenn ich eyeTV starten will, sagt es einfach nur, dass es nicht kompatibel ist und nicht gestartet werden kann. :(
     
  2. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Die erste Anlaufadresse sollte doch immer, also nicht nur bei eyeTV, die Herstelleradresse sein.
     
  4. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    danke, purzel, aber da findet sich kein downloadlink -.-

    danke, awk, das hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen