1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV und tvtv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luigino, 18.01.10.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    nachdem ich vor Kurzem (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/fehler-achtung-firewire-t277957.html#post2711195 ) meinen Mac neu installieren musste, sind vermutlich dabei auch ein paar Programmeinstellungen abhanden gekommen.
    Heute ist mir aufgefallen, dass bei EyeTV die Programmvorschau nur mehr teilweise funktioniert (vor allem Abends scheint kein Programm mehr auf). Erst dadurch habe ich gemerkt, dass tvtv (so heißt der Dienst anscheinend) ein kostenpflichtiges Abo verlangt.
    Aber bei EyeTV heißt es, dass dieser Dienst ein Jahr kostenlos benutzt werden kann. Für die Anmeldung benötigt man eine Emailadresse. Nachdem ich nun alle meine Adressen durchprobiert habe und keine akzeptiert wurde stellt sich mir die Frage:
    kann ich mich trotzdem irgendwie anmelden, bzw. mein Gerät an eine andere Emailadresse koppeln?
    Danke für jegliche Hilfe.
    Grüße,
    luigino
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Bei DVB-T geht es auch ohne tvtv.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hast du auch nen Account eingerichtet bei tvtv? das mal probiert? insbesondere Login vergessen?
    Ich weiß nicht mehr genau wie das bei mir war, aber alle Infos waren bei EyeTV dabei. Versuch mal dein Glück mit dem Link :)
     
  4. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    @purzel: für manche Sender funktioniert der EPG auch ohne tvtv (so ist es zumindest bei mir im Moment) bei anderen Sendern hingegen gibt es überhaupt keine Informationen, oder manchmal nur zu bestimmten Zeiten. Da ich aber bis zum von mir beschriebenen Problem für alle Sender alle Programminformationen zur Verfügung hatte, nehme ich an, dass es ein tvtv Problem ist. Aber vielleicht hängt EPG wirklich nicht damit zusammen (vielleicht weiß da jemand mehr dazu?).

    @Guy.brush: leider weiß ich nicht mehr welche Email-Adresse ich für meine Anmeldung genutzt habe (habe es schon mit allen meinen Emailadressen probiert), daher kann ich auch nicht direkt mit tvtv Kontakt aufnehmen und nachfragen, mit welcher Adresse ich mich angemeldet hatte.

    Chaos total sozusagen. :-D
    Vielleicht bekomme ich das noch hin, ansonsten ist es auch nicht so wichtig.

    Danke für die Hilfe
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    bei der "Login vergessen" -Option kannst du doch mal alle Email Adressen durchprobieren, wenn du noch überall Mails abrufen kannst, klappts...
    dann bekommst du ne Mail mit dem Login an der richtigen Mail Adresse, danach könntest du dann Passwort vergessen machen ;)

    oder du versuchst mal die Option mit der ungültigen Email Adresse unten...
     

Diese Seite empfehlen