eyetv und Ruhezustand beenden durch progr. Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von benn1, 29.10.07.

  1. benn1

    benn1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    527
    Kurze Frage zu EyeTV,

    habe für heute Nacht eine TV-Aufzeichnung programmiert. Wenn ich den Mac jetzt in Ruhezustand versetze, wird der Mac dann zum Aufzeichnungsbeginn aufwachen und seine Aufgabe erfüllen?

    Benn

    Edit: Ziehe meine Frage wegen Schwachsinn wieder zurück.

    Eine spitze Antwort wäre gewesen: "Warum probierst Du es nicht einfach vorher aus?"

    Ich habe es gerade probiert....und nein, die aktuelle EyeTV-Version unter Leopard kann das nicht. Aber die Aufname startet sofort, wenn ich den Rechner per Hand aufwecke und der Startzeitpunkt bereits vergangen ist.

    Edit von Edit:

    ....aber der Würgaround, die Systemfunktion ->Energie ->Zeitplan sinnvoll nutzen, sollte helfen ;)
     
    #1 benn1, 29.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.07