1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv und Ruhezustand beenden durch progr. Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von benn1, 29.10.07.

  1. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    395
    Kurze Frage zu EyeTV,

    habe für heute Nacht eine TV-Aufzeichnung programmiert. Wenn ich den Mac jetzt in Ruhezustand versetze, wird der Mac dann zum Aufzeichnungsbeginn aufwachen und seine Aufgabe erfüllen?

    Benn

    Edit: Ziehe meine Frage wegen Schwachsinn wieder zurück.

    Eine spitze Antwort wäre gewesen: "Warum probierst Du es nicht einfach vorher aus?"

    Ich habe es gerade probiert....und nein, die aktuelle EyeTV-Version unter Leopard kann das nicht. Aber die Aufname startet sofort, wenn ich den Rechner per Hand aufwecke und der Startzeitpunkt bereits vergangen ist.

    Edit von Edit:

    ....aber der Würgaround, die Systemfunktion ->Energie ->Zeitplan sinnvoll nutzen, sollte helfen ;)
     
    #1 benn1, 29.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.07

Diese Seite empfehlen