1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV und PyeTV - Aufnahmen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von nico79, 30.06.09.

  1. nico79

    nico79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem EyeTV mit dem Cinergy S USB Receiver. Ich habe auch bereits 3 Sendungen problemlos über PyeTV/EPG aufgenommen. Jedoch musste ich heute als ich diese aufrufen wollte feststellen, dass sie verschwunden sind. :-c Der Menüpunkt "recording by series" in PyeTV/FrontRow zeigt zudem seltsamerweise eine "-1" an. o_O
    Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Und ob ich meine Aufnahmen retten kann? Leider sehr ärgerlich, und ich habe keine große Lust, dass das noch einmal passiert.

    Gruß
    Nico
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    du kannst versuchen rauszufinden, wo eyetv die sachen ablegt. vielleicht hast du auch einen automatismus eingestellt, der die filme knvertiert und z.b. nach itunes schiebt ...
    Spotlight-Suche nach eyetv findet bei mir alle Aufnahmen (und geschedulten Aufnahmen).
     
  3. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Die EyeTV Aufnahmen liegen bei mir unter Benutzer/Dokumente/EyeTV Archiv . Wenn du diesen Ordner verschiebst/löschst/umbenennst findet er die Dateien nicht mehr.
    Daran könnte es liegen...is mir auch schon mal passiert
     
  4. nico79

    nico79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    10
    Super, genau da waren sie tatsächlich zu finden, als ich den Ordner gesucht habe. Vielen Dank @ NoPain!:-D
     

Diese Seite empfehlen