• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV und PyeTV - Aufnahmen verschwunden

nico79

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem EyeTV mit dem Cinergy S USB Receiver. Ich habe auch bereits 3 Sendungen problemlos über PyeTV/EPG aufgenommen. Jedoch musste ich heute als ich diese aufrufen wollte feststellen, dass sie verschwunden sind. :-c Der Menüpunkt "recording by series" in PyeTV/FrontRow zeigt zudem seltsamerweise eine "-1" an. o_O
Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Und ob ich meine Aufnahmen retten kann? Leider sehr ärgerlich, und ich habe keine große Lust, dass das noch einmal passiert.

Gruß
Nico
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
du kannst versuchen rauszufinden, wo eyetv die sachen ablegt. vielleicht hast du auch einen automatismus eingestellt, der die filme knvertiert und z.b. nach itunes schiebt ...
Spotlight-Suche nach eyetv findet bei mir alle Aufnahmen (und geschedulten Aufnahmen).
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Die EyeTV Aufnahmen liegen bei mir unter Benutzer/Dokumente/EyeTV Archiv . Wenn du diesen Ordner verschiebst/löschst/umbenennst findet er die Dateien nicht mehr.
Daran könnte es liegen...is mir auch schon mal passiert
 

nico79

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
10
Super, genau da waren sie tatsächlich zu finden, als ich den Ordner gesucht habe. Vielen Dank @ NoPain!:-D