• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV und PS3 kein Filmarchiv???

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
Hallo Leute,
bekomme einen Föno_O!

Meine PS3 zeigt eyeTV Medienserver an, aber es sind nur noch der Film und Musik Ordner sichtbar. Filmarchiv und Bilder komischer Weise micht mehr??? Selbst der Medienserver vom MacBookPro zeigt auch nur diese beiden Ordner nur noch an. Freigegeben ist das Archiv!!
Was kann das sein, habe nix verstellt...liegst am Update (Politik)???

Danke

Sven
 

User 75620

Gast
Die neuste Version hast du dir schon runtergeladen oder??
Hab sie gerade Installiert und bekomm alles angezeigt, davor hab ich auch nur Film und Musik gehabt (also mit der Version davor).
 

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
Hi,

jep, hab auf dem iMac und Book beides 3.2.1...

Das wundert mich ja, beide Medienserver zeigen plötzlich nur den Filme und Musik Ordner an...!

Versuch das 3.2.1 noch mal rüberbügeln...

Danke
 

User 75620

Gast
Denk mal PS3 kann man ausschließen. Musste da nie was einstellen. Vielleicht versuchst du mal den dienst neu zu starten oder auch mal EyeTV zu Updaten. Vielleicht ist da ein "Verknüpfungsfehler". Hätten so schonmal das Problem mit dem Archiv. Mit Fotos müssten wir dann mal schauen
 

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
hi,

so am MacBook, update nochmal rüberinstalliert...keine Änderung! Was meinst Du mit Dienst neustarten? Hab am Book die Zugriffsrechte überprüft! Auch keine Verbessserung!
Was echt irritiert, das beide MAcs denselber Fehler haben sollen...????

Danke
 

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
vom MacBook und iMac kann ich auf die Filmarchive des anderen "Gemeinsam genutzt" zugreifen...ich verstehe das Problem Echt nicht!! Mann ich könnte...:mad:
 

User 75620

Gast
vom MacBook und iMac kann ich auf die Filmarchive des anderen "Gemeinsam genutzt" zugreifen...ich verstehe das Problem Echt nicht!! Mann ich könnte...:mad:
Das läuft ja über EyeTV und nicht über Eyeconnect. Eyeconnect stellt die Daten per Upnp-AV Protokoll anderen geräten wie der PS3 zur verfügung.
Mit Dienst neu starten meinte ich, unter Systemsteuerung->Eyeconnect auf stopp und dann wieder auf start klicken. Vielleicht auch kontrollieren ob er unter dem zweiten Reiter noch alles drin hat.
 

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
Hi,

ich hab hier und da, noch ein wenig gelesen und probiert...! Dafür benötigt EyeTV die Software Eyeconnect...die sich vor mehr als 30 Tagen als Demo-Lizenz vermutlich freigeschaltet hat.
Sie scheint nicht Bestandteil der EyeTV Software zu sein. Sollte ich mich irren, bitte um HINWEIS!
Als ich nun gestern Abend die Demoversion von Eyeconnect installiert habe, waren die beiden Ordner; Archiv und Bilder wieder da...!!:-D
Vor ca. 30 Tagen installierte ich mein EyeTV App fürs iPhone. Damit wurde Sie vermutlich gestartet. (Im Zusammenhang mit EyeTV 3.2 Update).

Eyeconnect soll nochmal 49,95€ extra kosten...:oops:

Find ich echt komisch...weil mich darauf nix hingewiesen hat...!

Was mich wunderte (darauf stoßen lies) das beide Mac´s, das selbe anzeigten.


Gruss Sven
 

User 75620

Gast
Ich kann es gerade nicht zu 100% sagen, da ich auch bei mir nicht nachschauen kann, aber ich habe keine Zeitliche einschränkung oder der gleichen. Musste auch nichts freischalten.
Bei mir war also Eyeconnect eine kostenlose zugabe zu EyeTV. Steht aber glaube ich auch bei manchen seiten, bei dass das da mit drin ist.
 

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
Hi,

ich finde keine Hinweise darauf das diese Funktion in EyeTV implementiert ist.
Bzw. kann jemand einen Hinweis, oder Link zeigen, wo es beschrieben ist...dabei...oder net!??
Oder mir erklären das es bei sich...länger wie 30 Tage funktioniert hat.
Will ja gerne zugeben, das ich zu blöd bin:-D!
Ich würde nach 2 Sticks; Deluxe und Diversity, auch gerne die 49,95€ sparen!

Danke