1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV und PS3 kein Filmarchiv???

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Pedos, 04.11.09.

  1. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,
    bekomme einen Föno_O!

    Meine PS3 zeigt eyeTV Medienserver an, aber es sind nur noch der Film und Musik Ordner sichtbar. Filmarchiv und Bilder komischer Weise micht mehr??? Selbst der Medienserver vom MacBookPro zeigt auch nur diese beiden Ordner nur noch an. Freigegeben ist das Archiv!!
    Was kann das sein, habe nix verstellt...liegst am Update (Politik)???

    Danke

    Sven
     
  2. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Die neuste Version hast du dir schon runtergeladen oder??
    Hab sie gerade Installiert und bekomm alles angezeigt, davor hab ich auch nur Film und Musik gehabt (also mit der Version davor).
     
  3. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    jep, hab auf dem iMac und Book beides 3.2.1...

    Das wundert mich ja, beide Medienserver zeigen plötzlich nur den Filme und Musik Ordner an...!

    Versuch das 3.2.1 noch mal rüberbügeln...

    Danke
     
  4. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Denk mal PS3 kann man ausschließen. Musste da nie was einstellen. Vielleicht versuchst du mal den dienst neu zu starten oder auch mal EyeTV zu Updaten. Vielleicht ist da ein "Verknüpfungsfehler". Hätten so schonmal das Problem mit dem Archiv. Mit Fotos müssten wir dann mal schauen
     
  5. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    hi,

    so am MacBook, update nochmal rüberinstalliert...keine Änderung! Was meinst Du mit Dienst neustarten? Hab am Book die Zugriffsrechte überprüft! Auch keine Verbessserung!
    Was echt irritiert, das beide MAcs denselber Fehler haben sollen...????

    Danke
     
  6. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    vom MacBook und iMac kann ich auf die Filmarchive des anderen "Gemeinsam genutzt" zugreifen...ich verstehe das Problem Echt nicht!! Mann ich könnte...:mad:
     
  7. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Das läuft ja über EyeTV und nicht über Eyeconnect. Eyeconnect stellt die Daten per Upnp-AV Protokoll anderen geräten wie der PS3 zur verfügung.
    Mit Dienst neu starten meinte ich, unter Systemsteuerung->Eyeconnect auf stopp und dann wieder auf start klicken. Vielleicht auch kontrollieren ob er unter dem zweiten Reiter noch alles drin hat.
     
  8. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich hab hier und da, noch ein wenig gelesen und probiert...! Dafür benötigt EyeTV die Software Eyeconnect...die sich vor mehr als 30 Tagen als Demo-Lizenz vermutlich freigeschaltet hat.
    Sie scheint nicht Bestandteil der EyeTV Software zu sein. Sollte ich mich irren, bitte um HINWEIS!
    Als ich nun gestern Abend die Demoversion von Eyeconnect installiert habe, waren die beiden Ordner; Archiv und Bilder wieder da...!!:-D
    Vor ca. 30 Tagen installierte ich mein EyeTV App fürs iPhone. Damit wurde Sie vermutlich gestartet. (Im Zusammenhang mit EyeTV 3.2 Update).

    Eyeconnect soll nochmal 49,95€ extra kosten...:oops:

    Find ich echt komisch...weil mich darauf nix hingewiesen hat...!

    Was mich wunderte (darauf stoßen lies) das beide Mac´s, das selbe anzeigten.


    Gruss Sven
     
  9. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Ich kann es gerade nicht zu 100% sagen, da ich auch bei mir nicht nachschauen kann, aber ich habe keine Zeitliche einschränkung oder der gleichen. Musste auch nichts freischalten.
    Bei mir war also Eyeconnect eine kostenlose zugabe zu EyeTV. Steht aber glaube ich auch bei manchen seiten, bei dass das da mit drin ist.
     
  10. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich finde keine Hinweise darauf das diese Funktion in EyeTV implementiert ist.
    Bzw. kann jemand einen Hinweis, oder Link zeigen, wo es beschrieben ist...dabei...oder net!??
    Oder mir erklären das es bei sich...länger wie 30 Tage funktioniert hat.
    Will ja gerne zugeben, das ich zu blöd bin:-D!
    Ich würde nach 2 Sticks; Deluxe und Diversity, auch gerne die 49,95€ sparen!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen