1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyeTV und Mausrad

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von HWL_Goose, 10.04.09.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Nabend zusammen,

    bei mir ist die Maus so eingestellt, dass in eyeTV - beim TV schauen - mit dem Mausrad hoch oder runter vor oder zurückgespult wird. Dies ist nervig weil mann da machmal versehentlich dran kommt obwohl man das nicht braucht.

    Wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen das Mausrad abstelle geht das ja in allen Programmen nicht. Gibt es einen Weg, dass nur für eyeTV abzustellen?

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo!

    Schau dir mal Steermouse an.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    THXs Timo... genau sowas habe ich gesucht!

    Gerade getestet, funktioniert perfekt.
     

Diese Seite empfehlen