1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV und Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von the.emm, 25.03.08.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich hab mal eine frage ich hab ein EyeTV das per Satelit tv empfängt( weil ich in ne kaff wohne wos kein dvbt gibt) und jez hats mich interessiert ob ich diese Tv card auch an die apple Airport expressstation hängen kann und dann im ganzen haus damit fernsehn gucken kann??
    oder kann man dort nur drucker und festplatte über den ubs-bus anschließen??

    Grüße
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Laut Apple gehen nur Drucker und Festplatten, der USB-Anschluss ist definitiv kein "normaler" USB-Anschluss, der dann im WLAN zur Verfügung steht. Was eigentlich schade ist…

    P.S. nächstes Mal bitte Satzzeichen und Großbuchstaben ;)
     

Diese Seite empfehlen