1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV übers Internet streamen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von doncarloz, 10.01.10.

  1. doncarloz

    doncarloz Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    11
    Ist es möglich mit irgendeiner Software EyeTV über das Internet zu streamen?

    Es ist ja sogar auf dem iPhone möglich, dann sollte es doch eine ähnliche Software auch Windowsrechner geben, oder nicht?

    Ich dachte es wäre praktisch mal auf der Arbeit ins TV zappen zu können. Wir haben leider überall Metall um unser Büro und somit gar keinen Empfang! :mad:

    Wenn man die Weboberfläche des iPhones auf dem PC startet funktioniert es bis kurz vor dem Stream und dann wird gemeldet das der Rechner eben kein iPhone ist! :(

    Kennt einer ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen