• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV übers Internet streamen?

doncarloz

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
11
Ist es möglich mit irgendeiner Software EyeTV über das Internet zu streamen?

Es ist ja sogar auf dem iPhone möglich, dann sollte es doch eine ähnliche Software auch Windowsrechner geben, oder nicht?

Ich dachte es wäre praktisch mal auf der Arbeit ins TV zappen zu können. Wir haben leider überall Metall um unser Büro und somit gar keinen Empfang! :mad:

Wenn man die Weboberfläche des iPhones auf dem PC startet funktioniert es bis kurz vor dem Stream und dann wird gemeldet das der Rechner eben kein iPhone ist! :(

Kennt einer ne Lösung?