1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV über den USB anschluss von der Airport anschauen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Miavalonc, 20.05.07.

  1. Miavalonc

    Miavalonc Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen
    ich habe eine Airport mit USB und ein MacBook und EyeTv Hybrid.
    Gerne würde ich den EyeTV an meine Airport anschliessen und so TV schauen. Es geht aber nicht!!! Kann mir jemand Helfen?

    Danke
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Die Hardware wird ja von der Software gesteuert und ist bestimmt auch nicht Netzwerkfähig. Deshalb geht das eben nicht. Außer vielleicht Elgato wird Dir da wohl niemand helfen können.

    MacApple
     
  3. Miavalonc

    Miavalonc Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    4
    tia das habe ich mir schon gedacht... vielen dank

    es wäre auch zuschön gewesen TV über das airport netzwerk zuschauen.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also das geht erst mal so nicht... Klar tricksen geht immer aber so einfach nicht...
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Auf'm zweiten (dritten, vierten ... je nach Performanz des "Servermacs") Mac (Clientsoftware (in Kombination mit VLC) gibt's auch für'n Windows-PC) geht's - und ganz gut sogar - mittels CyTV:

    -> http://www.lucid-cake.net/cytv/index_en.html

    Ohne EyeTV-Software (die muß ja - wie weiter oben bereits angemerkt - irgendwo laufen, das kann sie nicht auf'm Airport) geht allerdings natürlich nichts.

    Liebe Grüße,
    Aron
     
  6. Miavalonc

    Miavalonc Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    4
    Danke, gut fabge ich also an zu sparen für einen mac den ich als server gebrauchen kann :) merci Aron
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Bitte,

    es war mir sozusagen ein Vergnügen :).

    Viel Glück,
    Aron
     

Diese Seite empfehlen