1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyeTV Sendernamen sind falsch

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von barti2000, 26.12.09.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe zu Weihnachten EyeTV Sat bekommen. Hab mich natürlich gefreut und das Teil heute gleich eingerichtet ( erst mussten wir noch eine Wand durchboren;)) Alles funktioniert prima. Ich habe 564 Sender und alle laufen ohne ruckeln.Allerdings werden die Sendernamen falsch angezeigt. Zum Beispiel möchte ich Pro Sieben schauen. Also öffne ich Pro Sieben doch dann kommt auf einmal RTL oder so. Oder ich suche MTV und öffne es und es kommmt KIKA.
    Was hab ich falsch gemacht?
    lg
    barti2000
     

Diese Seite empfehlen