1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV: Seit Update auf 3.1.1 schlechts Bild

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von spacywm, 13.04.09.

  1. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem dass wenn ich von der Version 3.0.3 auf 3.1.1 update dass das analoge Kabel Bild meiner EyeTV Hybrid (Vers. 2008) um einiges schlechter wird (Bildrauschen). Lösche ich die 3.1.1. und installiere wieder die 3.0.3 ist das analoge Kabel Bild wieder um einiges besser. DVB-T oder DVB-C sind davon nicht betroffen. Nur die Analogeingänge die werden durch das Update auch schlechter.

    Kennt jemand das Problem? Hat es vllt auch schon jemand behoben?

    Bin für alle Tipps dankbar. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen