1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Screenshots erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lockenheld, 14.04.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo

    Mich würde interessieren ob es bei EyeTV eine Funktion gibt um Screenshots vom TV Bild zu erstellen. Denn ich habe bis jetzt nichts gefunden.
     
  2. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Warum machst Du es denn nicht über den systemeigenen screen shot? Shift+Apfel+3=> ganzer Bildschirm, Shift+Apfel+4=> Bildausschnitt wählen.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .... ajo, über die Apple-Funktionen wird das gemacht, steht ja so auch im Handbuch von EyeTV ;)
     

Diese Seite empfehlen