1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV mit Wii- grauenhafte Qualtät!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Simono91, 02.12.07.

  1. Simono91

    Simono91 Gast

  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Composite ist die schlechteste der denkbaren Möglichkeiten. Dass es so mies aussieht, hätte ich allerdings auch nicht erwartet. Die WII hat aber doch
    Zitat: "Output: An AV Multi-output port for component, composite or S-video."
    Und EyeTV 250 hat doch auch einen Eingang für S-Video. Wie sieht das denn aus?
     

Diese Seite empfehlen