• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV mit PS2

Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Gruß an alle.

Habe mir heute eine PS2 mit Guitar Hero von einem Bekannten geliehen. Habe diese mit dem Scart Kabel über EyeTV Hybrid an meinem iMac angeschlossen. Hat auch wunderbar geklappt. ABER, leider musste ich feststellen, dass die Eingaben über die Gitarre etwa 1,5 Sek. verzögert am Bildschirm erscheinen.

Hat einer von euch eventuell das gleiche Problem gehabt und hat es irgendwie gelöst? Es soll schon über EyeTV gehen und nicht mit irgendwelchen Adaptern funktionieren. Ich habe die EyeTV Softwareversion 2.5.3.
Vielen Dank.