1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV mit PS2

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Angel_asmodan, 04.01.09.

  1. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Gruß an alle.

    Habe mir heute eine PS2 mit Guitar Hero von einem Bekannten geliehen. Habe diese mit dem Scart Kabel über EyeTV Hybrid an meinem iMac angeschlossen. Hat auch wunderbar geklappt. ABER, leider musste ich feststellen, dass die Eingaben über die Gitarre etwa 1,5 Sek. verzögert am Bildschirm erscheinen.

    Hat einer von euch eventuell das gleiche Problem gehabt und hat es irgendwie gelöst? Es soll schon über EyeTV gehen und nicht mit irgendwelchen Adaptern funktionieren. Ich habe die EyeTV Softwareversion 2.5.3.
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen