1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV mit handy fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mat2004, 17.12.05.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ist es möglich eye TV mit dem Handy über Bluetooth fernzusteuern?
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
  3. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Welches Handy besitzt Du denn? Also, neben der mitgelieferten Infrarotbedienung für die MiniTV, nutze ich mein SE w800i als Fernbedienung mit diesem Fernseh Widget :
    http://www.sebastian-krauss.de/software/.

    Mit dem w800i gehts natürlich auch ohne den widget, wie auch mit dem k750i.

    Aber Sony und Apple geht ja oft gut, das S65 von Siemens läuft allerdings auch wohl mit dem Widget.
     
  4. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    hi, ich hab das K750i.
    Wie geht es mit dem ohne das widget?
    Kann man über das widget auch eyeTV vor und zurück steuern?
     
  5. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224

Diese Seite empfehlen