1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV Lite stürzt ab..??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Polarforscher, 11.03.10.

  1. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Hallo,
    ich gucke an meinem MacBook Pro über "Cinergy S USB" mit EyeTV Lite. Aber das stürzt seit Schneeleopard immer ständig ab und zeigt mir einen ewig langen Fehlercode an.. Hab alle updates und das immer mal wieder neu installiert..
    Aber nichts passiert..
    Hat irgendjemand da das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
    Oder lohnt sich das upgrade zur Vollversion im Punkt Stabilität?
     

Diese Seite empfehlen