1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv komplette filminformation bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dmed, 29.03.10.

  1. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    hab leider noch ne frage und finden leider seit 2 tagen keine antwort/lösung

    ich habe über eyetv zwei filme aufgenommen. da beide hintereinander liefen und es mir bereits passierte das dann von einen das ende oder der anfang fehlte habe ich nur den ersten programmiert und die aufnahmezeit bis zum ende des zweiten films verlängert. schliesslich habe ich dann den zweiten mit dem eyetv editor aus dem ersten herausgeschnitten und als eigenständigen film gespeichert.
    leider wird mir jetzt aber unter filminfo die info des ersten films angezeigt. ich kann zwar die filmino bearbeiten, dabei habe ich aber irgendwie nicht zugriff auf alle felder (dauer, produktion, altersfreigabe...) kann ich nicht ändern.

    wie kann ich diese informationen ändern???
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782

Diese Seite empfehlen