• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv komplette filminformation bearbeiten?

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
hab leider noch ne frage und finden leider seit 2 tagen keine antwort/lösung

ich habe über eyetv zwei filme aufgenommen. da beide hintereinander liefen und es mir bereits passierte das dann von einen das ende oder der anfang fehlte habe ich nur den ersten programmiert und die aufnahmezeit bis zum ende des zweiten films verlängert. schliesslich habe ich dann den zweiten mit dem eyetv editor aus dem ersten herausgeschnitten und als eigenständigen film gespeichert.
leider wird mir jetzt aber unter filminfo die info des ersten films angezeigt. ich kann zwar die filmino bearbeiten, dabei habe ich aber irgendwie nicht zugriff auf alle felder (dauer, produktion, altersfreigabe...) kann ich nicht ändern.

wie kann ich diese informationen ändern???