• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV Kanäle nach Update verändert

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

ich hab mein Problem zwar schon in dem eyeTV-Update-Thread beschrieben, aber da wird es leider übersehen:

na super.. nachdem ich eyeTV aktualisiert habe, sind meine Programmnummern allgemein zugeordnet, und nicht mehr Quellenspezifisch. (Ich habe eyeTV Hybrid)

Das heißt:

Vorher konnte ich manuell umschalten zwischen Kabel und Antenne und hatte dort jeweils die Sender ab Nummer 1 verfügbar. Also hatte ich auf Sender 1 wenn ich meinen Kabelanschluss drin hatte über Kabel ARD und wenn ich meine DVB-T Antenne drin hatte, über Antenne.
Jetzt habe ich auf Nummer 1 nurnoch ARD-Antenne. Meine Kabel-Programme fangen bei Sender Nummer 100 an.
Ich hoffe, jemand versteht mein Problem.

Weiß jemand, wie ich das wieder ändern kann?

Gruß,
Jalisco