• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

EyeTV in FrontRow

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hey Leudz...
Ich habe letztens gehört, dass man EyeTV jetzt auch in FrontRow integrieren kann!
Habe mir eben das neuste Update geholt... aber da is nix in FrontRow!
Also hier meine Frage...
Hat irgendjemand ahnung was ich dazu brauch?

schoma Danke!

Fabian
 
Unter Darstellung, Menü öffnen, kann man mit der Fernbedienung arbeiten. Eine richtige Integration, z.B. mit einem Icon findet man nicht.
 
Aber dann lese ich sowas auf der elgato Homepage:
"Front Row beispielsweise unterstützt EyeTV"
 
Ich tippe mal drauf, dass das ein Übersetzungsfehler ist, denn es geht dort ja um Mediencenter-Lösungen. Wenn man das in englisch liest steht da: 'Think of
software like Front Row, with EyeTV support and many other features.'
 
Ist elgato nicht eine deutsche Firma?

elgato schrieb:
Elgato Systems wurde 1992 von Dr. Markus Fest gegründet, dem Erfinder der Recording-Software Toast®. Elgato Systems befindet sich in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in München, Deutschland sowie eine Niederlassung in San Francisco, Kalifornien (USA).
 
im grunde ist der eyeTV empfänger eh nix andres als DVB Nova T von hauppauge
 
Moin,

EyeTV als Startobjekt anlegen und in den Vollbildmodus switchen. Wenn man auf der Apple Remote die "Menü"-Taste gedrückt hält, kommt man in das EyeTV-Menü (EPG, Aufnahmen ansehen, Einstellungen etc. etc. …). Wenn man die Menü-Taste nur kurz drückt, wird EyeTV angehalten und man wechselt zu FrontRow. Aus FrontRow kommt man entsprechend mit Menü wieder zurück zu EyeTV.

Gruß Stefan