1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv in dv ohne audio

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rundumdieuhr, 18.06.06.

  1. Hallo,
    wenn ich versuche eine über eyetv 2.2.1 aufgenommen und dann von eyetv für idvd 6.0.2 zur Verfügung gestellte Datei zu brennen so bricht bzw. friert idvd beim codieren der Audiospur ab. Habe die Datei von eyetv in imovie exportiert und dort festgestellt das es zwar ein dv stream ist jedoch ohne Audiospur. Was mache ich falsch?
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Probier mal statt DV-Stream einen QT, in dem ein DV enthalten ist. Die Struktur ist anders, vielleicht kommt iDVD damit besser zurecht.

    Dass Du dir den aufwendigen Umrechnungsvorgang sparen kannst, indem Du Toast verwendest, weiß Du?
     

Diese Seite empfehlen