1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rtw2912, 24.07.07.

  1. rtw2912

    rtw2912 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich bin neun in diesem Forum, seit ca. 4 Wochen Besitzer eines neuen MacBook Pro und total glücklich! Bis auf die Kleinigkeit, dass ich diverse Fester nicht fest im Vrdergrund verankern kann. Speziell geht es um das Fernsehbild bei EyeTV. Die Suchfunktiopn habe ich schon benutzt, da finde ich nur Einträge aus dem Jahr 2006.

    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, das EyeTV-Bild fest im Vordergrund zu verankern?

    Danke für Tipps, Ralf
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Guck dir mal das kleine Programm bzw. die Systemerweiterung Afloat an. Damit kann man jedes Fenster im Vordergrund halten.
     
  3. rtw2912

    rtw2912 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    14
    Danke für den schnellen Tipp. Habe es installiert, aber es funktioniert mit EyeTV nicht. Mit Safari z. B. schon, aber mit Firefox auch nicht.

    Aber wichtig wäre EyeTV. Aber es klappt nicht. Schnief.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich kram das mal wieder hoch weil ich das gleiche Problem habe... Gibts da eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen