1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV im Netzwerk gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LEK, 29.05.08.

  1. LEK

    LEK Alkmene

    Dabei seit:
    15.06.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    nach Nutzung der Suchfunktion bin ich zu keinem Ergebnis gekommen:
    Ich möchte von meinem MacBook auf das Filmarchiv meines iMacs zu greifen. Leider funktioniert die Freigabe nur in eine Richtung: Auf dem iMac wird mir das Archiv vom MacBook angezeigt.
    Auf beiden Macs sind die Firewalleinstellungen identisch. Ich habe auch EyeConnect und EyeTV händisch bei den Firewalleinstellungen eingetragen.
    Testweise habe ich mein altes PowerBook dazugenommen, aber auch dort wird nicht das Archiv des iMac angezeigt. Auf dem PowerBook und auf dem MacBook sind jeweils die Filmsammlungen des anderen zu sehen. Nur nicht vom iMac, auf dem ich aufnehme. Die Aufnahmen liegen auf der Festplatte des iMacs.
    Ich habe das Ganze sowohl via Airport als auch über Kabel getestet.

    Was habt ihr noch für Ideen?
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    liegt wohl daran, dass du deine Bibliothek auf dem iMac nicht freigeben hast, schau mal ob alle Einstellungen stimmen...
     

Diese Seite empfehlen