• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv hybrid

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
lölle
mein eyetv dtt funst wieder
doch ich möchte mir jetzt den hybrid kaufen
doch auf auf der elgato seite kostet der hybrid 129 € das ist mir zu viel meine idee sie ohne software kaufen da ich sie schon habe oder muss ich ihn mit software kaufen wenn nein wo und wieviel muss ich dafür zahlen=?
mein problem:ich habe die cd und den code verloren kann ich den irgendwie wieder bekommen.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Meines Wissens sind das WinTV-Sticks, kaufe dir so einen, wenn du die Software schon hast.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
er hat die software ja nicht mehr.. trotzdem kostet der WinTV Stick (baugleich mit dem elgato hybrid) 49 Euro.. wenn man sich eyetv extra kauft ist man noch immer weitaus günstiger dran.. Find die Preise von elgato einfach nur lächerlich.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Wenn jaroun den Garantieschein/Kaufbeleg noch hat kann er sich von elgato die Software wiederholen. Ich glaube aber er hat sich die im Netz illegal besorgt. Der Preis für die Software ist schon happig, aber es handelt sich meiner Meinung nach um die _beste_ DVB-T-Software die es gibt, einschließlich aller Plattformen.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
meine software ist 100% legal
ich habe sie im gravis gekauft