• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eyeTV Hybrid wird nicht mehr erkannt

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

Ein Noob braucht dringend ein paar helfende Ideen oder einfach auch nur die Lösung für sein Problem. ;)

Ich habe mir einen eyeTV hybrid -Empfänger gekauft und installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Konnte problemlos via DVB-T alle Programme schauen.

Jetzt habe ich meinen MacBook Pro 2.2GHz komplett neu aufgesetzt. Als Betriebssystem verwende ich 10.5.2. Leider habe ich den USB-Stick angeschlossen bevor ich eyeTV V3 installiert habe. Nun wird er leider nicht mehr gefunden - oder seine Anmeldung funktioniert nicht mehr. Ich habe den Stick auf meinem alten Rechner mit WinXP eingelegt und er wurde als unbekanntes Gerät erkannt. So weit so gut. Ich habe es dann auf meiner Boot Camp Partition, auf der auch XPprof installiert ist, versucht und auch dort wurde der Stick als unbekannt erkannt. Der Stick scheint also elektrisch zu funktionieren - es ist wohl ein Problem meiner MacOS-Installation und jetzt schlägt mein Nichtwissen zu.

Bitte um Hilfe - Danke im Voraus

vg

Thomas
 

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Hat niemand eine Idee?

Ich leider auch nicht mehr...

vg

Thomas