1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV Hybrid wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TheHawk, 16.03.08.

  1. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    Ein Noob braucht dringend ein paar helfende Ideen oder einfach auch nur die Lösung für sein Problem. ;)

    Ich habe mir einen eyeTV hybrid -Empfänger gekauft und installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Konnte problemlos via DVB-T alle Programme schauen.

    Jetzt habe ich meinen MacBook Pro 2.2GHz komplett neu aufgesetzt. Als Betriebssystem verwende ich 10.5.2. Leider habe ich den USB-Stick angeschlossen bevor ich eyeTV V3 installiert habe. Nun wird er leider nicht mehr gefunden - oder seine Anmeldung funktioniert nicht mehr. Ich habe den Stick auf meinem alten Rechner mit WinXP eingelegt und er wurde als unbekanntes Gerät erkannt. So weit so gut. Ich habe es dann auf meiner Boot Camp Partition, auf der auch XPprof installiert ist, versucht und auch dort wurde der Stick als unbekannt erkannt. Der Stick scheint also elektrisch zu funktionieren - es ist wohl ein Problem meiner MacOS-Installation und jetzt schlägt mein Nichtwissen zu.

    Bitte um Hilfe - Danke im Voraus

    vg

    Thomas
     
  2. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Hat niemand eine Idee?

    Ich leider auch nicht mehr...

    vg

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen