1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV Hybrid verhindert Ruhezustand (Mac Pro)!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LeadToDeath, 11.11.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    Hat das Problem ausser mir sonst noch wer? Ich kann seit dem Update auf 2.3.2 nichtmehr in den Ruhezustand ohne vorher den USB-Stick zu entfernen. Ein downgrade auf die Originalversion hat nichts geholfen, der Support konnte auch keine Antworten liefern.

    Es ging vor dem Update, von daher kann es wohl kein Hardwareproblem sein. Naja, vielleicht weiß wer mehr! Danke

    lg
     
  2. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    hm,
    jetzt habe ich auch das problem, aber mit 2.3.3. ruhezustand ist mit dem stick plötzlich nicht mehr möglich. vorher gings. zudem habe ich das seltsame problem, das die software oftmals programmierte aufnahmen nicht startet, obwohl auch das vorher lief. wäre mir nicht bewusst, das ich in der zwischenzeit irgendwas am system geändert hätte.
    hat da jemand ne idee und kann mir helfen?

    vielen dank schonmal im voraus
     
  3. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    hm, zum teil ist das problem gelöst. bleibt immer noch das er nicht in den ruhezustand will. hat das noch jemand gehabt und evtl schon gelöst?
     
    #3 Stalker, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  4. spencer

    spencer Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    23
    Also ich hab bei meinem MBP das gleiche Problem wie die Anderen. Wäre super wenn jemand ne Idee hätte
     

Diese Seite empfehlen