• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Hybrid verhindert Ruhezustand (Mac Pro)!

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Hat das Problem ausser mir sonst noch wer? Ich kann seit dem Update auf 2.3.2 nichtmehr in den Ruhezustand ohne vorher den USB-Stick zu entfernen. Ein downgrade auf die Originalversion hat nichts geholfen, der Support konnte auch keine Antworten liefern.

Es ging vor dem Update, von daher kann es wohl kein Hardwareproblem sein. Naja, vielleicht weiß wer mehr! Danke

lg
 

Stalker

Empire
Registriert
17.10.06
Beiträge
89
hm,
jetzt habe ich auch das problem, aber mit 2.3.3. ruhezustand ist mit dem stick plötzlich nicht mehr möglich. vorher gings. zudem habe ich das seltsame problem, das die software oftmals programmierte aufnahmen nicht startet, obwohl auch das vorher lief. wäre mir nicht bewusst, das ich in der zwischenzeit irgendwas am system geändert hätte.
hat da jemand ne idee und kann mir helfen?

vielen dank schonmal im voraus
 

Stalker

Empire
Registriert
17.10.06
Beiträge
89
hm, zum teil ist das problem gelöst. bleibt immer noch das er nicht in den ruhezustand will. hat das noch jemand gehabt und evtl schon gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:

spencer

Jonagold
Registriert
28.12.05
Beiträge
23
Also ich hab bei meinem MBP das gleiche Problem wie die Anderen. Wäre super wenn jemand ne Idee hätte