• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV Hybrid unter Lion läuft nicht

Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hallo.
Habe ein Problem mit meinem EyeTv Hybrid. Habe mir den neuen iMac (BS Lion) zugelegt und nur die Benutzerdaten von meinem alten iMac (BS Leopard) migriert. Habe dann EyeTV an einem freien USB port angeschlossen und die Software installiert. Hat soweit alles wie immer funktioniert, Gerät wurde auch erkannt. Aber nach der Installation kommt die Fehlermeldung "Gerät konnte nicht initialisiert werden". Habe das Update installiert, die Vorschläge vom Support alle durch probiert (darunter den RAM löschen), die Software neu installiert bringt alles nichts. Habe dann aus Neugier das Ding am USB Port von der Tastatur angeschlossen und es läuft aber das Bild flimmert und ist teilweise verpixelt also auf die Dauer nicht ansehnlich. Wenn ich das Teil wieder am Mac anschließe -> wieder das selbe Problem "Gerät kann....". Komischerweise wird es auch nur an dem einen USB Port erkannt an dem ich es es als aller erstes angeschlossen habe, an den restlichen 3 wird es nicht erkannt. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch ausprobieren könnte.

Danke