• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Hybrid und Xbox 360 funktioniert nicht

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin!

Ich bin grad am verzweifeln… :( Mein EyeTV Hybrid hat scheinbar keine Lust auf meine Xbox 360, zumindest bleibt das Bild schwarz und ich höre keinen Ton.

Meine xBox besitzt das Xbox 360 Component HD AV Cable (mit 2x 3 Steckern) und ich habe den roten, gelben und weißen in den Adapter von EyeTV gesteckt, diesen Adapter in den Stick gesteckt und dann auf Composite-Video-Eingang gestellt.

Das hier hole ich maximal raus, mehr Bild ist nicht: EyeTVSnapshot.jpg

Hat jemand nen heissen Tipp für mich? Liegt es am Kabel? Soweit ich weiß ist bei der Xbox 360 eigentlich ein anderes Kabel bei aber ich habe das Gerät gebraucht gekauft.


Edith sagt: Ein Signal bekommt er allerdings. Denn wenn ich den Stecker entferne meldet mir EyeTV: Kein Signal.


Edith2 sagt:

Ich hab den Fehler gefunden. Der dämliche Stick verträgt keine 60 Hz. Wenn ich die Xbox umstelle geht es, allerdings laufen kaum Spiele auf 50 Hz. So ein Bockmist, da kann ich das Gerät direkt wieder verpacken und zurückgeben. NIRGENDS auf der Internetseite habe ich eine Textzeile gefunden, dass es Probleme geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: