1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV Hybrid und Xbox 360 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MrNase, 14.10.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Moin!

    Ich bin grad am verzweifeln… :( Mein EyeTV Hybrid hat scheinbar keine Lust auf meine Xbox 360, zumindest bleibt das Bild schwarz und ich höre keinen Ton.

    Meine xBox besitzt das Xbox 360 Component HD AV Cable (mit 2x 3 Steckern) und ich habe den roten, gelben und weißen in den Adapter von EyeTV gesteckt, diesen Adapter in den Stick gesteckt und dann auf Composite-Video-Eingang gestellt.

    Das hier hole ich maximal raus, mehr Bild ist nicht: EyeTVSnapshot.jpg

    Hat jemand nen heissen Tipp für mich? Liegt es am Kabel? Soweit ich weiß ist bei der Xbox 360 eigentlich ein anderes Kabel bei aber ich habe das Gerät gebraucht gekauft.


    Edith sagt: Ein Signal bekommt er allerdings. Denn wenn ich den Stecker entferne meldet mir EyeTV: Kein Signal.


    Edith2 sagt:

    Ich hab den Fehler gefunden. Der dämliche Stick verträgt keine 60 Hz. Wenn ich die Xbox umstelle geht es, allerdings laufen kaum Spiele auf 50 Hz. So ein Bockmist, da kann ich das Gerät direkt wieder verpacken und zurückgeben. NIRGENDS auf der Internetseite habe ich eine Textzeile gefunden, dass es Probleme geben könnte.
     
    #1 MrNase, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08

Diese Seite empfehlen