• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eyetv Hybrid keine Privatsender?

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe mich nach umfangreichem Studium hier im Forum einen Elgato Eyetv hybrid gekauft, auf Software Version 3 upgedatet. Das ganze auf einem Macbook unter Leopard.

Frage: In meinem Auto, kann ich über das eingebaute Digitaltvgerät auch Privatsender empfangen
jedoch auch dem Macbook, werden keine Privatsender angezeigt. Was mache ich da falsch, da es
ja der gleiche Standort ist oder liegt es evtl. an der schwachen Antenne. Wohne im Raum Düsseldorf und wie gesagt, im Auto sind alle Sender verfügbar.

Danke

Ute
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Alarm zurück, denke es liegt an der Antenne, bin mal nach draußen gegangen und siehe da, ale empfangbaren Sender sind da.

Kann man irgendwie mit eyetv auch Arena oder Premiere empfangen. Würde mir dann sofort ein Abo von Premiere holen.

Danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Premiere wird nicht per DVB-T ausgestrahlt.

MfG
MrFX