1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eyetv Hybrid keine Privatsender?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Florian54321, 28.01.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe mich nach umfangreichem Studium hier im Forum einen Elgato Eyetv hybrid gekauft, auf Software Version 3 upgedatet. Das ganze auf einem Macbook unter Leopard.

    Frage: In meinem Auto, kann ich über das eingebaute Digitaltvgerät auch Privatsender empfangen
    jedoch auch dem Macbook, werden keine Privatsender angezeigt. Was mache ich da falsch, da es
    ja der gleiche Standort ist oder liegt es evtl. an der schwachen Antenne. Wohne im Raum Düsseldorf und wie gesagt, im Auto sind alle Sender verfügbar.

    Danke

    Ute
     
  2. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Alarm zurück, denke es liegt an der Antenne, bin mal nach draußen gegangen und siehe da, ale empfangbaren Sender sind da.

    Kann man irgendwie mit eyetv auch Arena oder Premiere empfangen. Würde mir dann sofort ein Abo von Premiere holen.

    Danke
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Premiere wird nicht per DVB-T ausgestrahlt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen