1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv hybrid findet keine digitalen sender

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von schmood, 20.10.09.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hey!

    Bin seit kurzem in einer neuen Wohnung.
    Hab dort meinen elgato eyetv hybrid stick an die vorhandenen TV-Dose angeschlossen und siehe da, ca 7 Sender sind einwandfrei (dialog) gelaufen.

    War mir nach einiger Zeit zu wenig und hab von UPC dieses Dialog TV Startparket bestellt.
    Dieses läuft über eine eigene TV-Dose und da empfange ich leider nurnoch analoges TV - sollte aber dialog sein.
    Deren Receiver muss ich ja nicht zwischenschalten oder? Funktioniert so leider auch nicht.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Eventuell hilft dir ja dieser Thread.
    dialog = digital ?
    UPC sagt mir zwar nix, aber wenn die ihre verschlüsselten Sender per Smartcard entschlüsseln, wirst du es wohl so machen müssen wie in dem Thread oben, per CI Modul.
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Dialog=Digital, jo :) - vertippt!

    Jo, dass hab ich mir schon gedacht. Schade! Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen