1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyetv Hybrid =/= eyetv hybrid ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Gandalf321, 28.08.09.

  1. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich nutze einen eyetv Hybrid um am iMac Fernsehen zu gucken. Bisher schicke ich mein digitales singnal in den Hybrid und und es kommt recht schlechtes Bild an. Er findet auch nur ein paar Sender. (weder Sky noch sonstetwas besonderes)

    Nun hhab ich gelesen, dass es ein Terratec Cinergy USB CI Modul gibt und ich habs mir sofort besorgt, nachdem ich gelesen hab, dass man damit dann digital entschlüsseln kann.

    Am Fernseher läuft auch alles wunderbar und mein Plan war, das Alphacrypt umzustecken, wenn ich beispielsweise Fußball am iMac gucken möchte, damit ich nicht immer das Wohnzimmer blocke! :)

    Heut das Ding angeschlossen und dann fiel mir auf, dass ich Depp davon ausgegangen bin, dass nach dem Anschluss des CAM neue Sender gefunden würden. Das scheint ja quatsch gewesen zu sein. ich find die gleichen Sender wie vorher und genauso schlechtes Bild.

    Kann es sein, dass es unterschiedliche Hybrids gibt und meiner damit gar nicht umgehen kann?
    Woran erkenn ich das?
     
  2. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Ok,
    hat sich erledigt.

    Es gibts scheinbar verschiedene.
    So ein Ärger und ich hab genau den älteren...
     

Diese Seite empfehlen