• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv Hybrid =/= eyetv hybrid ?

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich nutze einen eyetv Hybrid um am iMac Fernsehen zu gucken. Bisher schicke ich mein digitales singnal in den Hybrid und und es kommt recht schlechtes Bild an. Er findet auch nur ein paar Sender. (weder Sky noch sonstetwas besonderes)

Nun hhab ich gelesen, dass es ein Terratec Cinergy USB CI Modul gibt und ich habs mir sofort besorgt, nachdem ich gelesen hab, dass man damit dann digital entschlüsseln kann.

Am Fernseher läuft auch alles wunderbar und mein Plan war, das Alphacrypt umzustecken, wenn ich beispielsweise Fußball am iMac gucken möchte, damit ich nicht immer das Wohnzimmer blocke! :)

Heut das Ding angeschlossen und dann fiel mir auf, dass ich Depp davon ausgegangen bin, dass nach dem Anschluss des CAM neue Sender gefunden würden. Das scheint ja quatsch gewesen zu sein. ich find die gleichen Sender wie vorher und genauso schlechtes Bild.

Kann es sein, dass es unterschiedliche Hybrids gibt und meiner damit gar nicht umgehen kann?
Woran erkenn ich das?
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Ok,
hat sich erledigt.

Es gibts scheinbar verschiedene.
So ein Ärger und ich hab genau den älteren...