• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV gibt den geißt auf?

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Also folgendes: nach dem letzten neustart meines iMacs möchte EyeTV kein fernsehen mehr empfangen... aufgenommene sachen kann ich einwandfrei abspielen, aber nix neues :(

ich speicheremeine filem und auch den livetv buffer auf einer externen USB festplatte aber bis jetzt hats ja auch immer damit geklappt...

sur sache: als erstes kommt das fernseh fenster genz normal und bittet mich zu warten, dan wird es schwarz und nix is.. :-c

der empfang ist gut: 45 - 49% signalstärke 80 - 100% signalqualität

ich nutze die neuste (2.5.2) version von adium


irgendwelche tipps???????

ach ja: ich nutze EyeTV für den UBS-2.0-Stick, hab aber auch USB 2.0 und bis gestern hatts ein jahr lang funktioniert :-c

bitte.. was soll ich machen??? PS: mit der alten version gibts die gleichen probleme :mad:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. sieht mir dann wohl nachem kaputtem Stick aus :( müßte doch noch Garantie drauf sein? o_O Haste den Stick mal an nen anderen USB-Port gesteckt? o_O
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
hmm... geht wieda! hab ihn einmal hard ausgeschaltet( knopf 3 sec drücken) und es ging wieda... komisch
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wo kann man denn den eyeTV-USB-Stick per Knopfdruck ausschalten?
Würde mich interessieren, da ich seit Kurzem immer wieder Probleme habe, weil drei oder vier sender auf der gleichen Frequenz immer nur direkt nach dem Sendersuchlauf erreichbar sind.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
ich meinen ich hab den mac ausgemacht, mit dem knopf, also nicht runtergefahren sonder wusch weg, und dan gings wieda