1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DASKAjA, 15.07.08.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Hallo benutzt hier jemand das neue Feature in EyeTV 3 mit dem man seine Aufnahmen über Bonjour im Netz teilen kann?

    Bei mir ist das ganze sehr unzuverlässig, er findet meinen Mac mini mit den ganzen Aufnahmen vielleicht in einem von zehn Fällen. Jetzt frage ich mich ob das immer so ist, oder ich vielleicht mal einen bzw. beide Rechner neu aufsetzen sollte.
     

Diese Seite empfehlen