1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.05.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    hab wiedermal ein Problem mit EyeTV. Aufgenommene Filme können problemlos abgespielt werden aber empfangene Programme stehen nach ein paar Sekunden still. Es kommt dann noch Ton für etwa 10sec. und dann ist Schluss und das Programm "antwortet nicht mehr"
     
  2. wildwux

    wildwux Jonagold

    Dabei seit:
    08.10.04
    Beiträge:
    23
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich hab 2.4 Hmm?
    Nee- aber der downgrade auf 2.3.2 hat Abhilfe geschaft. Dieses blöde Pfuschprogramm, war mir von Anfang an suspekt!
     
    #3 Kernelpanik, 14.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.07
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich habe noch den Build 2649. Ich habe seit dem Update auf 2.4 einen deutlich schlechteren Empfang. An der Antenne oder ähnlichem hab ich nichts verändert.
    Kann das Problem jemand bestätigen?
    Ich werde jetzt zunächst versuchen, das Problem mit dem Build 2654 zu beheben, ansonsten kommt mir wieder meine gute 2.3er Version druff!
     

Diese Seite empfehlen