• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv findet keine sender mehr

Dr. Acula

Elstar
Registriert
25.02.08
Beiträge
74
ich habe einen standard elgato eyetv dtt stick und er findet auf einmal keine sender mehr, habe schon eine neue antenne ausprobiert. ich wüsste auch nicht, dass ich ihn unsanft behandelt habe, außerdem geht ja alles, programm startet und er sucht ja auch problemlos nach sendern, aber ich finde keine. ich wohne übrigens in sichtweite zum berliner fernsehturm, das signal sollte also schon da sein. hat da jemand ne idee woran das liegen mag?

frohes neues :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schon mal die .plist auf den Schreibtisch verschoben und neu anlegen lassen? Dann benötigst du aber wieder den Key für die Software!