1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv findet keine sender mehr

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Dr. Acula, 01.01.10.

  1. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    ich habe einen standard elgato eyetv dtt stick und er findet auf einmal keine sender mehr, habe schon eine neue antenne ausprobiert. ich wüsste auch nicht, dass ich ihn unsanft behandelt habe, außerdem geht ja alles, programm startet und er sucht ja auch problemlos nach sendern, aber ich finde keine. ich wohne übrigens in sichtweite zum berliner fernsehturm, das signal sollte also schon da sein. hat da jemand ne idee woran das liegen mag?

    frohes neues :)
     
  2. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    kann mir keiner helfen?
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schon mal die .plist auf den Schreibtisch verschoben und neu anlegen lassen? Dann benötigst du aber wieder den Key für die Software!
     
  4. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    ne, das war es auch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen