• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv Fernbedienung defekt?

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Hallo ich hab wieder mal eine Frage, diesmal aber leicht zu beantworten. Ich verwende die FB seit ca 1 Monat, Entfernung zum Tuner um die 1,5m. Die Frage nun: müsst ihr auch die fb ganz exakt auf den Tuner richten, damit sie funktioniert? bei kleinsten abweichungen ( ein wenig zu hoch oder zu nieder) keine Reaktion. Die Druckpunkte an sich sind wahrscheinlich von Haus aus schlecht, nehme ich an...


Liebe Grüße
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Mit der Original-Fernbedienung gibt es schon gelegentlich Probleme, wenn ich sie nicht genau draufhalte. Allerdings funktioniert mein Elgato-Teil auch mit der Fernbedienung für meinen Sat-Receiver für das TV und da ist es egal wie ich sie draufhalte - seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet: