1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv Fernbedienung defekt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von emanuel2408, 10.11.09.

  1. emanuel2408

    emanuel2408 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    126
    Hallo ich hab wieder mal eine Frage, diesmal aber leicht zu beantworten. Ich verwende die FB seit ca 1 Monat, Entfernung zum Tuner um die 1,5m. Die Frage nun: müsst ihr auch die fb ganz exakt auf den Tuner richten, damit sie funktioniert? bei kleinsten abweichungen ( ein wenig zu hoch oder zu nieder) keine Reaktion. Die Druckpunkte an sich sind wahrscheinlich von Haus aus schlecht, nehme ich an...


    Liebe Grüße
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Mit der Original-Fernbedienung gibt es schon gelegentlich Probleme, wenn ich sie nicht genau draufhalte. Allerdings funktioniert mein Elgato-Teil auch mit der Fernbedienung für meinen Sat-Receiver für das TV und da ist es egal wie ich sie draufhalte - seltsam.
     
    #2 Arthur, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09

Diese Seite empfehlen