1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV/EyeTV-App und Filme für iPhone

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nowies, 19.10.09.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    passt in mehrere Kategorien,also einfach mal hier rein :

    EyeTV 3.2 (5611) konvertiert Fernsehaufnahmen für iPhone.

    Über iPhone (EyeTV)-App wird aber leider angezeigt (in Library ) "nicht abspielbar".
    Life-Fernsehen usw. funktionier einwandfrei.

    Format ist 480x360 H.264.

    Jemand Tipp´s für mich ?
     
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    moinsen,

    natürlich kannst du die aufnahmen für's iphone konvertieren. das ist dann sinnvoll, wenn du sie über itunes mit dem iphone synchronisieren möchtest. willst du über die app darauf zugreifen, musst die die aufnahmen "für iphone access vorbereiten"..
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Tja,genau das sind sie........

    Ich kann nur "Nochmal für iPhone Access vorbereiten" - bringt aber auch nichts...
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Gelöst....

    .... in dem ich alle bereits konvertierten Objekt aus dem "Filmpaket" gelöscht und komplett neu konvertiert habe.

    Jetzt funktioniert der Zugriff/Abspielen einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen