1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV Exportproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von crashpixel, 18.06.07.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    ich habe ein kleines Tonproblem beim Export einer eyeTV-Aufnahme. Der Film wurde mit einer Tonspur gesendet, die für Sehbehinderte die Handlung aus dem Off erzählt. Die normale Tonspur liegt auf dem linken Kanal, der Off-Kommentar auf dem rechten. Kein Problem, eigentlich - nur wie kriege ich dem Export bei eyeTV gesagt, daß er mir nur die linke Spur exportieren soll? Das funktioniert jedenfalls nicht, auch wenn in eyeTV unter dem Audio-Menü nur der linke Kanal abgespielt wird...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen