eyeTV Exportproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von crashpixel, 18.06.07.

  1. crashpixel

    crashpixel Normande

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich habe ein kleines Tonproblem beim Export einer eyeTV-Aufnahme. Der Film wurde mit einer Tonspur gesendet, die für Sehbehinderte die Handlung aus dem Off erzählt. Die normale Tonspur liegt auf dem linken Kanal, der Off-Kommentar auf dem rechten. Kein Problem, eigentlich - nur wie kriege ich dem Export bei eyeTV gesagt, daß er mir nur die linke Spur exportieren soll? Das funktioniert jedenfalls nicht, auch wenn in eyeTV unter dem Audio-Menü nur der linke Kanal abgespielt wird...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141