1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eyetv EPG Sender ohne Daten

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Apfabutzn, 18.07.09.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    seit ca. zwei Wochen zeigt Eyetv für die Radiosender DKULTUR und DLF keine oder nur verstümmelte EPG Daten an. Die letzten Tage war meistens die Anzeige "keine EPG-Daten", oder bei angezeigten Sendungen sind die erweiterten Informationen unvollständig. Heute zeigt er nur Sendungen von 14-18 Uhr an, danach ist es blanko.

    Ich hab die Sender neu zugeordnet, die EPG Daten neu heruntergeladen, halt was man so macht wenn etwas nicht geht. Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Weiß jemand Abhilfe?

    Das liegt vermutlich am Anbieter der EPG-Daten.

    Alternativ könnte man natürlich auch Elgato ein wenig treten damit endlich auch andere EPG-Quellen als z.B fast ausschliesslich das kostenpflichtige tvtv Benutzerfreundlich verwendbar wird.

    Warum?

    Weil ich z.B einen schon einige Jahre alten Kiss-Recorder besitze (heute D-LINK) der schon von Anfang an per Internet programmierbar war und seine Programmdaten auch per EPG bezieht und das System noch NIE einen Ausfall oder unvollständige Daten hatte.
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Die Daten von DLF und DRadio werden über DVB eingebunden tvtv bietet diese Sender nicht an, daher liegt das Problem wohl nicht bei tvtv
     

Diese Seite empfehlen