• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eyetv EPG Sender ohne Daten

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,

seit ca. zwei Wochen zeigt Eyetv für die Radiosender DKULTUR und DLF keine oder nur verstümmelte EPG Daten an. Die letzten Tage war meistens die Anzeige "keine EPG-Daten", oder bei angezeigten Sendungen sind die erweiterten Informationen unvollständig. Heute zeigt er nur Sendungen von 14-18 Uhr an, danach ist es blanko.

Ich hab die Sender neu zugeordnet, die EPG Daten neu heruntergeladen, halt was man so macht wenn etwas nicht geht. Weiß jemand Abhilfe?
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Weiß jemand Abhilfe?

Das liegt vermutlich am Anbieter der EPG-Daten.

Alternativ könnte man natürlich auch Elgato ein wenig treten damit endlich auch andere EPG-Quellen als z.B fast ausschliesslich das kostenpflichtige tvtv Benutzerfreundlich verwendbar wird.

Warum?

Weil ich z.B einen schon einige Jahre alten Kiss-Recorder besitze (heute D-LINK) der schon von Anfang an per Internet programmierbar war und seine Programmdaten auch per EPG bezieht und das System noch NIE einen Ausfall oder unvollständige Daten hatte.
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Die Daten von DLF und DRadio werden über DVB eingebunden tvtv bietet diese Sender nicht an, daher liegt das Problem wohl nicht bei tvtv