1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV-EPG funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von superguppy, 24.06.08.

  1. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Vor einem halbn Jahr ist mein TVTV-Abo abgelaufen. Seit dem beziehe ich den EPG direkt von DVBT-Sendern. Ist zuverlässiger. Jetzt klappts damit auch nicht mehr. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Benutze iMac, TV-Stick von Terratec, EyeTV3.
    Danke im voraus.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ist die Antenne angesteckt? EyeTV kann die Daten nur laden, wenn es Empfang hat...
     
  3. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Natürlich. Kann ja Fernsehen schauen. Nur EPG hab ich nicht. Beim EPG laden wechseln die Sender, nur die Programme erscheinen nicht in EyeTV. Habe schon mal alles deinstallierrt und plisten gelöscht. Aber immer noch das gleiche Problem.
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    haste mal nen Sendersuchlauf gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen