• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV: EPG-Datenbank beschädigt, dank tvtv.de-Problem ?

brillenkiaiman

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
6
Hallo,
seit wenigen Tagen habe ich im EyeTV 3.3 kein EPG mehr. Wenn ich EPG aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Ihre EPG-Datenbank ist anscheinend beschädigt. Dies kann in einer leeren Programmführer-Anzeige resultieren". Tut es dann auch.

Ich beziehe das EPG bisher über tvtv.de, mein Account dort ist noch nicht abgelaufen. Auch wenn ich bei Sendern von tvtv.de auf 'DVB ' umschalte, erscheint unter 'Programm(EPG)' die gleiche Fehlermeldung und es wird kein Programm angezeigt, folglich kann ich auch keine Aufnahme darüber programmieren.

Wenn ich manuell versuche, das EPG zum aktualisieren, erhalte ich die Meldung "Serverfehler".

Ich will zumindest mein EPG zurück. Per Google finde ich keinerlei Hinweise darauf, dass dies Problem bei anderen aufkam.

Für Hilfe wäre ich super dankbar.

V
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Die EPG Datenbank schon mal gelöscht ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-13 um 16.35.58.png
    Bildschirmfoto 2010-04-13 um 16.35.58.png
    41,9 KB · Aufrufe: 636