1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV - DVD verloren

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von zitzmannm, 04.10.09.

  1. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nach längerer Pause möchte ich mal wieder mit EyeTV fernsehen. Den Schlüssel habe ich parat - allerdings ist die DVD nicht auffindbar. Kann man EyeTV irgendwo downloaden?

    Danke!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    zieh dir irgendeine version aus dem netz und aktivier sie mit deinem schlüssel. sehe ich nichts anstößiges dran.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wende dich an den Hersteller. Die hatten mir sehr kulant geholfen, als ich meinen Schlüssel verloren hatte.
     

Diese Seite empfehlen