• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV DVB-T oder EyeTV Diversity

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Guten Morgen,

Mein Problem ist folgendes:
Ich wohne in einem Dorf, das ca. 8km vom Zentrum Nürnbergs entfernt ist. Nürnberg und Umgebung wird mit DVB-T versorgt. Ich möchte mir einen TV Stick von Elgato kaufen, entweder das normale EyeTV oder das EyeTV Diversity. Der Grund für meine Unentschlossenheit ist, dass laut www.ueberallfernsehen.de eine Dachantenne benötigt wird. Mein Bruder hat ein Pinnacle Produkt mit dem er ohne weitere Antenne alles störungsfrei empfangen kann.

Ein DVB-T Receiver steht im Zimmer neben an, der über eine Zimmerantenne empfängt. Dort kommt es zu gelegentlichen Verzögerungen.

Was meint ihr? Wie genau ist die Karte von überallfernsehen.de (natürlich spielen örtliche Gegebenheiten eine Rolle)?

Vielleicht hat ein User aus Nürnberg EyeTV/Diversity und kann mir sagen wie gut der Empfang ist.

Vielen Dank im Vorraus, Gruß
Feriengott
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Hi,

ich würd sagen, übers Internet bestellen (was dir mehr zu sagt) ausprobieren und wenns net passt, kannst ja innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurück schicken.

Gruß