1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV DVB-T oder EyeTV Diversity

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Feriengott, 30.08.07.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Guten Morgen,

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich wohne in einem Dorf, das ca. 8km vom Zentrum Nürnbergs entfernt ist. Nürnberg und Umgebung wird mit DVB-T versorgt. Ich möchte mir einen TV Stick von Elgato kaufen, entweder das normale EyeTV oder das EyeTV Diversity. Der Grund für meine Unentschlossenheit ist, dass laut www.ueberallfernsehen.de eine Dachantenne benötigt wird. Mein Bruder hat ein Pinnacle Produkt mit dem er ohne weitere Antenne alles störungsfrei empfangen kann.

    Ein DVB-T Receiver steht im Zimmer neben an, der über eine Zimmerantenne empfängt. Dort kommt es zu gelegentlichen Verzögerungen.

    Was meint ihr? Wie genau ist die Karte von überallfernsehen.de (natürlich spielen örtliche Gegebenheiten eine Rolle)?

    Vielleicht hat ein User aus Nürnberg EyeTV/Diversity und kann mir sagen wie gut der Empfang ist.

    Vielen Dank im Vorraus, Gruß
    Feriengott
     
  2. Prahli

    Prahli Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich würd sagen, übers Internet bestellen (was dir mehr zu sagt) ausprobieren und wenns net passt, kannst ja innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurück schicken.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen