• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTv DTT deluxe

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
hab mir mal EyeTV geleistet. Nu wohne ich in einem nicht ganz so gut bestrahlten Gebiet und muss so mit Sender suchen mein Leben verschönern! Ich wohne direkt unter dem Dach und dachte na schließ ich mal ein Analog Kabel an unser Hausinternes Fernsehnetz an und nutze die Kabel als Megaantenne. Gemacht, aber ich bekomm gar kein Empfang! die kleine mitgelieferte Antenne ist da 20 mal besser! Liegt es vllt. daran das einem USB Anschluss nicht genug Strom liefern kann um ein Signal auf ein Komplett verkabeltes Haus aufzuteilen? Habe auch schon eine Zimmerantenne mit eigener Stromeinspeisung ausprobiert auch die bekommt eher schlechten empfang! Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann um sehr guten empfang zu bekommen? Habe die neuste Version!
Gruß Life
Ps: ach ja Hausantenne haben wir allerdings ist die bei unserem Nachbarn aufgebaut und gekappt! Ich wohne in einer Doppelhaus hälfte.
 

papagami

Jonagold
Registriert
13.09.09
Beiträge
20
Ich finde, dass der DTT deluxe einen echt miesen Empfang hat! Mein Vater hat im Dell einen billig-Stick, der funktioniert (in unserer ebenfalls schlecht bestrahlten Randlage) viel besser. Ich bekomm´ GAR KEIN Bild hin, der billige Stick empfängt 12 Sender!
 

papagami

Jonagold
Registriert
13.09.09
Beiträge
20
Ich habe jetzt die Antenne getauscht (per Adapter), und siehe da-der Empfang ist fast so gut wie in o.g. Billig-Stick! Also, wenn jemand mit dem DTT deluxe in einer Randlage etwas "fern"sehen will, bitte Antenne tauschen!!:cool:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also ich muss sagen ich bin begeistert mit dem EyeTV DTT Deluxe (schön klein der neue...)
Viel besseren Empfang als mein Hybrid (aber nicht die aktuelle Version...) ...
Selbst mit der kleinen Antenne (die auch auf der Verpackung abgebildet ist)