1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eyetv diversity unter XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fasa14, 02.11.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute

    Ich wollte mal fragen ob ich mein Elgato-stick auch unter Xp laufen lassen kann.
    Wenn ich ihn einstecke dann sucht im internet nach irgendwelchen treibern. Nach kurzer Zeit findet der auch einen. nur dann meint er könne den nicht nutzen.
    Wisst ihr wie ich das unter XP zum laufen bringe ?

    Gruß Fasa
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da ich vorhabe, mir den auch zu kaufen, fände ich das auch ganz interessant. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Dann könnte ich den auch mal zu Hause nutzen.
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen