1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV Diversity unter Windows benutzten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von flapappi, 24.01.07.

  1. flapappi

    flapappi Gast

    Hallo,

    ja, also wie die Überschrift vielleicht schon verrät habe ich einen eyeTV Diversity Stick mit dem ich unter Mac OS X prima fernsehen kann.
    Meine Frage ist nun aber, ob ich den Stick auch unter Windows benutzen kann?
    Beim Start von Windows findet das System einen TV Stick einer bestimmten Marke (hab sie jetzt grad nicht im Kopf) und will dann den passenden Treiber installieren. Kann ich da was falsch machen, wenn ich das einfach mal ausprobiere oder kann ein falscher Treiber meinen Stick zerstören?
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Nein, da kann man nichts falsch machen, ich hab z.B. heute auch meinen ElgatoHybrid USB-Stick bekommen, und Windows zeigt mir an es ist eine Haupauge WinTv HVR 900, also Treiber geladen und installiert, und alles in Butter
     
  3. flapappi

    flapappi Gast

    Hm ... ich krieg unter Windows den NovaT 500 Stick von Hauppage angezeigt (zeigt übrigens auch mein Growl unter Mac OS X an), jedoch kann ich den Produktbeschreibungen des Sticks nicht entnehmen, dass der einen Dual-Tuner hat. Das finde ich etwas eigenartig.

    Da ich in Erinnerung hatte, dass der eyeTV-Stick baugleich mit dem von Terratec ist habe ich den entsprechenden Treiber von Terratec mal geladen. Den will Windows aber nicht installieren, spuckt mir immer die Fehlermeldung aus, dass an angegebener Stelle keine Treiberinformationen vorhanden seien.

    Naja, vielleicht probiere ich trotzdem nochmal den Treiber von dem NovaT 500 von Haupauge.

    Hat eigentlich schon jemand eine Idee, ob man die Apple Remote auch unter Windows benutzen kann? Geht das?
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Gibt es denn auch Windows Treiber mit denen man die Miglia TVmini am PC betreiben kann?
     

Diese Seite empfehlen