• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Diversity unter Windows benutzten?

  • Ersteller flapappi
  • Erstellt am

flapappi

Gast
Hallo,

ja, also wie die Überschrift vielleicht schon verrät habe ich einen eyeTV Diversity Stick mit dem ich unter Mac OS X prima fernsehen kann.
Meine Frage ist nun aber, ob ich den Stick auch unter Windows benutzen kann?
Beim Start von Windows findet das System einen TV Stick einer bestimmten Marke (hab sie jetzt grad nicht im Kopf) und will dann den passenden Treiber installieren. Kann ich da was falsch machen, wenn ich das einfach mal ausprobiere oder kann ein falscher Treiber meinen Stick zerstören?
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Nein, da kann man nichts falsch machen, ich hab z.B. heute auch meinen ElgatoHybrid USB-Stick bekommen, und Windows zeigt mir an es ist eine Haupauge WinTv HVR 900, also Treiber geladen und installiert, und alles in Butter
 

flapappi

Gast
Hm ... ich krieg unter Windows den NovaT 500 Stick von Hauppage angezeigt (zeigt übrigens auch mein Growl unter Mac OS X an), jedoch kann ich den Produktbeschreibungen des Sticks nicht entnehmen, dass der einen Dual-Tuner hat. Das finde ich etwas eigenartig.

Da ich in Erinnerung hatte, dass der eyeTV-Stick baugleich mit dem von Terratec ist habe ich den entsprechenden Treiber von Terratec mal geladen. Den will Windows aber nicht installieren, spuckt mir immer die Fehlermeldung aus, dass an angegebener Stelle keine Treiberinformationen vorhanden seien.

Naja, vielleicht probiere ich trotzdem nochmal den Treiber von dem NovaT 500 von Haupauge.

Hat eigentlich schon jemand eine Idee, ob man die Apple Remote auch unter Windows benutzen kann? Geht das?
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Gibt es denn auch Windows Treiber mit denen man die Miglia TVmini am PC betreiben kann?