• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv DDT deluxe

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi,
ich habe mir nun einen eyetv DDT deluxe gekauft. Da bei mir im Moment nur relativ wenig über DVB-T ausgestrahlt wird, dachte ich mir dass ich vllt mehr Programme reinkriege wenn ich normal fernsehe über analogen Kabelanschluss. Ist es möglich normales analoges TV damit zu schaun. Weil wenn ich die normale Antenne über den mitgelieferten Anschluss andocke, kriege ich auch nur DVB-T Sender rein (ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, BR,...). Ich würde gerne irgwie Pro7, Sat1 oder RTL schaun ;)

Meine Hardware:
Macbook Pro
Kabelanschluss (auch digital möglich)
eyetv DDT deluxe

mfg
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh ja okay vielen dank, dann frag ich mal ob unimall mir den stick tauscht^^
 

Mitglied 25554

Gast
Falls der Tausch nicht klappt, greif zu einer günstigen Hauppauge HVR-900 (nicht die 900H!) - der Stick läuft auch mit der eyeTV-Software und ist ebenfalls ein Hybrid - kostet aber wesentlich weniger als ein eyeTV-Stick und die Software hast Du ja eh schon vom anderen Stick ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Genau das Teil ist es :)

Hat bei Unimall der Umtausch o.ä. nicht geklappt, oder? Andererseits: Wenn Du Deinen eyeTV abgibst, dann gibst Du die Software ja sicher mit dazu. Demzufolge wäre die Lizenz wieder weg ;) und dem Hauppauge-Teil liegt nur WinTV (Windows-Software) mit bei.
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
ja stimmt auch wiederum^^
mh ja also unimall meldet sich grad einfach nicht mehr hab schon vor 3 tagen gefragt ob der tausch klappt u es schreibt mir keiner mir o_O
mal abwarten aber ist ja eig egal ob ich das teil jetzt umtausch oder mir gleich nen hauppauge kauf weil preis is ja der gleiche XD

mfg
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hey ich hab etz wieder n problem XD
Hab mir jetzt bei dem Link oben n Hauppauge bestellt, es kam aber ein 900H, den eyetv ja nicht annimmt.
Jetzt hab ich da angerufen u die ham gesagt dass sie die beiden stick also 900 u 900H unter der selben Artikelnummer führen u ich jetzt wenn ich den umtausch wieder nur ne 50 prozentige Chance auf nen normalen 900er hab. Auf der Verpackung stand nämlich auch 900 drauf, war aber trotzdem der falsche.

Wo krieg ich den jetzt nen normalen 900er her, wo ich mir sicher sein kann, dass kein 900H drin is?

mfg
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... schwierig. Oder Elgato legt endlich mal eine Unterstützung für die 900H an, aber das kann wohl noch dauern. Die "H" gibts ja auch schon eine ganze Weile und bis jetzt tat sich da in Sachen Unterstützung leider nichts. Da hilft wohl nur: 900H zurückschicken und eine 900 in einem Shop kaufen, wo man das Teil vorher sieht (MM, Saturn & Co.)
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
hey ich hab ne lösung gefunden u zwar The Tube unterstützt den 900H, dass ich brauch den elegato dann jetzt gar nicht mehr u kauf mir lieber das prog dasses jetzt unterstüzt.

mfg